Veloparking Bahnhof Brig Nordausgang/Naters
Seit Anfang Mai 2025, also seit 10 Monaten, gibt es auf der Natischer Seite des Bahnhof Brig keinen überdachten Veloständer mehr.
Die Überreste des alten Veloständers (siehe Foto) wurden nach mehreren Monaten abtransportiert, seitdem ist nichts mehr passiert.
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
Jetzt registrieren und mitdiskutieren!