keine deutlichen Hinweise, dass ein Teil der Strasse befahren wird
Generell finde ich die Umgestaltung der Bahnhofstrasse sehr schön! Gleichzeitig finde ich due aktuelle Situation sehr gefährlich! Seit Fertigstellung hatte ich - bei moderatem Tempo - schon 2 beinah Unfälle und mehrere solche beobachtet.
Kinder, aber auch Erwachsene, wechseln spontan und ohne Umsicht vom Kies-Teil auf die Asphalt-Strasse, was zu abrupten und riskanten Brems- odee Ausweichmanöver führt!
Eine bauliche Abgrenzung zu oder deutlichere Kennzeichnung des befahrenen Teils ist hier wünschenswert.
Erstellt am: 25.6.2026
Kategorien
BeinaheunfallAngstChaosKoexistenzMarkierungSignalisationVerkehrsregelung
Organisationen
Wurde dieser Spot verbessert?
Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.
velofeedback
25.6.2026
bikelover23
25.6.2026