Tibau könnte es tatsächlich!!!
Die korrekte Anrampung vom Veloweg her brauchte zwar knapp drei Tage. Aber nun ist sie umso gelungener gelungen!
Wenn nur auch die anderen ca. zehn Anrampungen dieser Baustelle so luxuriös wären, fühlte ich mich wie im Himmel.
Für die Berampung der Gesamtbaustelle gibt es heute eine 4-5!
Bitte von den Eltern unterschreiben lassen und Fehler korrigieren. Ansonsten gibt es Nachsitzen!
Zusätzlich 100 Mal in Schönschrift schreiben 'Ich soll nicht Felgenkiller-Anrampungen produzieren. Nur, weil es nur für den Langsamverkehr ist'!
Erstellt am: 26.6.2026
Kategorien
Koexistenz
Organisationen
erdbeertorte
26.6.2026
maui
26.6.2026
resignationsenthusiast
26.6.2026
resignationsenthusiast
26.6.2026