bikeable

Weiterhin kein Konzept für Velofahrende erkennbar

Da aus meiner Sicht die Situation bei der Freilagertramhaltestelle ungenügend ist, eröffne ich einen neuen Spot.
Nun sind die nicht Anhänger-tauglichen Brückchen wieder eher nördlich platziert.
Und anscheinend ist man der Meinung, dass die Velofahrenden Richtung Grün 80 gerne enge Kurven fahren (2. Bild).
Öfter wird wohl über die 7 cm hohe Bordsteinkante gefahren.
Ich rege an, die Situation drastisch zu verbessern, da die Bauerei bis gegen Ende Jahr dauert.

Erstellt am: 28.6.2026

Kategorien

Kategorien helfen, Ordnung auf der Plattform zu halten (z.B. wann soll etwas archiviert werden) und dass Meldungen schneller und gezielter an die Zuständigen Stellen innerhalb behörden gelangen (z.B. Schnee).

Organisationen

Die hier aufgelisteten Organisationen nutzen bikeable offiziell und erhalten E-Mailmeldungen zu Spots im Gebiet.

Wurde dieser Spot verbessert?

0 / 3

Dieser Spot ist verbessert, wenn 3 weitere Person(en) diesen als behoben markieren. Alternativ kannst du ein Beweisfoto hochladen.

Jetzt registrieren